Muskeltraining Woche 5


Abhängig von den Ergebnissen Deines letzten Leistungstests, wähle die entsprechende Trainingswoche und Spalte – selbst wenn dies bedeuten würde, dass Du nochmalig Trainingswoche 3 oder Trainingswoche 4 zu absolvieren hast. 
Woche 5: Wähle die passende Spalte, basierend auf Deinen Ergebnissen im letzten Leistungstest
TAG 1
zwischen den Sätzen 60 Sekunden Pause (auch länger falls nötig)
  41 - 50 Kniebeugen 51 - 60 Kniebeugen > 60 Kniebeugen
Satz 1 23 38 49
Satz 2 27 47 54
Satz 3 21 34 40
Satz 4 21 30 32
Satz 5 maximal (min. 27) maximal (min. 47) maximal (min. 54)
TAG 2
zwischen den Sätzen 45 Sekunden Pause (auch länger falls nötig)
Satz 1 13 24 27
Satz 2 13 24 27
Satz 3 18 27 32
Satz 4 18 27 32
Satz 5 13 19 24
Satz 6 13 19 24
Satz 7 13 22 30
Satz 8 maximal (min. 34) maximal (min. 54) maximal (min. 63)
TAG 3
zwischen den Sätzen 45 Sekunden Pause (auch länger falls nötig)
Satz 1 16 23 27
Satz 2 16 23 27
Satz 3 20 27 32
Satz 4 20 27 32
Satz 5 16 23 27
Satz 6 16 23 27
Satz 7 16 23 36
Satz 8 maximal (min. 40) maximal (min. 60) maximal (min. 67)

Surprise, surprise! :) Es ist wieder Zeit für einen weiteren Leistungstest. Die fünfte Trainingswoche ist in der Regel für viele eine eher schwierige und anspruchsvolle Woche. Solltest Du es bis hier hin geschafft haben, bist Du bereits sehr nahe dran Dein Ziel zu erreichen.
Solltest Du im Leistungstest mehr als 75 Kniebeugen an einem Stück absolviert haben kannst Du mit der sechsten Trainingswoche endlich fort fahren. Solltest Du keine 75 Kniebeugen an einem Stück geschafft haben dann musst Du leider die fünfte Trainingswoche wiederholen – danach solltest Du dann bereit für die nächste Trainingswoche sein. Wir drücken Dir die Daumen!