200 Kniebeugen geschafft?


Die Seite soll alle diejenigen auflisten, die am Trainingsprogramm erfolgreich teilgenommen haben und nun 200 Kniebeugen an einem Stück absolvieren können.
Herzlichen Glückwunsch an Euch alle!

Wenn Du auch das Trainigsprogramm erfolgreich absolviert hast und nun 200 Kniebeugen schaffst, schicke mir einfach eine E-Mail (findest Du im Impressum) und ich füge Dich der Liste hinzu, gerne auch mit Link zu Deiner eigenen Webseite.

200 Kniebeugen geschafft
Wir haben außerdem einen Button entworfen, mit dem Du zeigen kannst, dass Du 200 Kniebeugen schaffst.
Kopiere einfach den unten angezeigten Quelltext und binde Ihn auf Deiner Homepage ein oder mache einen "Rechtsklick" auf den Button und wähle "Bild speichern unter" aus, um das Bild auf Deinem Computer zu speichern.
Du musst das Bild dann nur noch auf Deinen Webhoster oder einen Bilderhoster übertragen.



Werde jetzt Fan bei Facebook und zeige Deinen Freunden, dass Du 200 Kniebeugen schaffst!